Mediaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robbie Williams Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Anfield

Anfield


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 57
Ort : Liverpool

Robbie Williams Thread Empty
BeitragThema: Robbie Williams Thread   Robbie Williams Thread I_icon_minitimeDo März 11, 2010 8:29 pm

hier alles über Robbie


Wie das Boulevardblatt Daily Mail berichtet, gab der britische Popstar zu, dass er früher gern Cannabis geraucht hat.

"Marihuana ist eine herrliche Droge" erklärte Robbie Williams In einem Interview mit der Zeitschrift Radio Times.

"Letztlich hat es mir aber nicht gut getan", gab der Sänger zu. "Ich brauche nicht viel, um durchzudrehen. Das Koffein aus einer Tasse Tee löst bei mir schon fast eine Psychose aus. Aber es ist ein Jammer mit dem Marihuana, denn ich liebe es."

Verantwortung

Der Sänger wurde von Jugendschützern und Drogenpräventionsstellen kritisiert. Diese warfen ihm Verantwortungslosigkeit vor und wiesen auf die Gefahren des Cannabiskonsums hin.

Robbies neuer Song "Morning Sun" ist gerade als offizieller Song der gemeinnützigen Organisation Sport Relief ausgewählt worden. Sport Relief unterstützt benachteiligte Menschen, unter anderem solche mit Drogenproblemen. Als Williams im vergangenen Jahr sein Comeback startete, hatte er den Drogen bereits abgeschworen.
Nach oben Nach unten
http://www.reds-online.de
 
Robbie Williams Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Beatles Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mediaworld :: Musik :: Aktuelle Bands und Musiker-
Gehe zu: